Implantologie

Unsere Preise

Spezialangebot! Implantat mit einer Krone von 3500 PLN. Jetzt buchen!

Implantaten dienen zum Ersetzen von fehlenden Zähnen, die aufgrund des hohen Alters, des Ausfalles verloren sein konnten oder aus verschiedenen Gründen entfernt wurden.

Die Implantation kann in jedem Alter unter Beachtung der Besonderheiten des Organismus des Patienten, seines Kieferaufbaus und von vielen anderen Nuancen durchgeführt werden.

Zahnimplantation gilt als ein delikater Prozess, und es ist besser dies zu erfahrenen und qualifizierten Fachspezialisten überzulassen.

Ärzte der Klinik Dental Center Z3 verfügen über eine große Erfahrung auf dem Gebiet der Zahnimplantation, beherrschen das moderne Wissen. Das hilft Schmerzen und Beschwerden dieser Prozedur minimieren.

In Dental Center Z3 bekommen Sie die beste Qualität in der Zahnimplantate unterschiedlicher Komplexität.